Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

/, Veranstaltung/Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Der 2. Vorsitzende eröffnete am 24. Januar 2016 die vorgeschriebene Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und begrüßte herzlich die erschienenen Mitglieder im Nebenraum der Saarpfalz-Halle. Die Beschlussfähigkeit wurde festgestellt. Es wurde allen Toten des Kneipp-Vereins gedacht. Nach Annahme der Tagesordnung, die jedem Mitglied bekannt gegeben worden war, wurde das Protokoll der Hauptversammlung verlesen. Die Aktivitäten liegen hauptsächlich in den regelmäßig abgehaltenen Übungsstunden und den Wanderungen. Danach wurden die im laufenden Jahr stattgefundenen Tätigkeiten erläutert. Die Landesvorsitzende im Kneippbund –

Saarland, Frau Andrea Pielen war der Einladung gefolgt und stellte in Ihren Ausführungen Lösungsansätze für zukünftige Vereinsstrukturen vor.

Die ausscheidende langjährige 1. Vorsitzende (seit 2002), Frau Ilse Klee wurde für Ihre unermüdliche Arbeit und Einsatz gewürdigt und mit einem Präsent belohnt und mit großem Beifall verabschiedet. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes wurde die Neuwahl durchgeführt.

Die Wahl brachte folgendes Ergebnis:

• 1.Vorsitzender Hans-Karl Klee
  • 2. Vorsitzende: Christel Wack
  • Schatzmeisterin: Christel Wack
  • Schriftführer:Hans-Karl Klee
  • Wanderführerin Anni Jung

In den Beirat wurde gewählt: Hans Kessler, Beate Bubel, Bert Zilles, Anni Jung, , Edith Hofmann und Ilse Klee. Neue Kassenprüfer sind Anna-Maria Hartz und Otto Kempf.

Die Planung und Vorschau auf 2016 sieht folgendes vor:

• Mehrtagesfahrt und eine Tagesfahrt.
  • Die regelmäßigen Übungsstunden und Wanderungen.

Der 2. Vorsitzende bedankte sich bei den anwesenden Mitgliedern und beendete die Versammlung.

By | 2016-01-30T10:38:57+00:00 27. Januar 2016|0 Comments