RC Hüttersdorf – TFC Ommersheim

Home/nicht kategorisiert/RC Hüttersdorf – TFC Ommersheim

RC Hüttersdorf – TFC Ommersheim

RC Hüttersdorf – TFC Ommersheim

 

 

Am letzten Freitag, 08.04 waren wir zu Gast beim RC Hüttersdorf.

 

Wir sind leider nur mit 9 Spielern zum Freundschaftsspiel nach Hüttersdorf gefahren.

Das spiel mussten wir, wegen der schlechten Witterung im Januar auf den letzten Freitag verschieben.

 

Der Begriff Freundschaftsspiel stimmt hier absolut!!!

 

Ein riesen Kompliment an die Hüttersdorfer Mannschaft, sie hatten auch noch einen Imbiss in Form von Würstchen, Kartoffelsalat und frischem Flûtes bereitgestellt,

so dass das Spielergebnis von letztendlich 12:12 Punkten fast zur Nebensache wurde.

Im Anschluß gab es noch 3 Stiefelspiele und einen 8er Spiel, die ebenfalls ausgeglichen endeten.

Also gab es keinen Verlierer an diesem Abend.

Im Gegenteil, es gab nur Gewinner. So macht ein Freundschaftsspiel riesen Spass und

wir freuen uns schon auf das Rückspiel bei uns in Ommersheim.

 

Hardy Wack

Spielführer

By | 2017-03-22T21:36:55+00:00 11. April 2016|Tags: |0 Comments

Leave A Comment