Ehrentag der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger 

Home/Ortsvorsteher/Ehrentag der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Ommersheim,

am kommenden Sonntag, 25.09.2016, ab 15.00 Uhr, feiern wir zusammen den diesjährigen Ehrentag der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Saarpfalz-Halle.

Alle, die das 70. Lebensjahr vollendet haben oder es noch in diesem Jahr vollenden werden, sind recht herzlich mit Partnerin oder Partner eingeladen. (Auch wenn diese das 70. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.)

Freuen wir uns miteinander auf einen schönen Nachmittag.

Wie in jedem Jahr wird es ein buntes Programm geben: Kinder der Kindertagesstätte Ommersheim, die Chorgemeinschaft Ommersheim und die  Bayerische Blaskapelle des Musikvereins Ommersheim werden traditionsgemäß den Nachmittag gestalten – im Voraus schon herzlichen Dank dafür!

Gerne gesehen bzw. gehört sind Vorträge aus Ihren Reihen.

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass bereits seit einigen Jahren keine persönlichen Einladungen mehr verschickt werden.

Helferinnen und Helfer gesucht

Das Team des DRK freut sich über jede helfende Hand am Ehrentag der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger.

Wer gerne mithelfen möchte, melde sich bitte bei Wolfgang Hary (06803 – 530) oder bei mir (06803 – 8427). Danke schön. 

By | 2016-10-02T11:44:57+00:00 18. September 2016|0 Comments

Leave A Comment