Dorfbrunnen-Ensemble renoviert

Home/Letzte Meldung, Ortsvorsteher/Dorfbrunnen-Ensemble renoviert

Dorfbrunnen-Ensemble renoviert

Das Ensemble am Dorfbrunnen mit Buswartehäuschen, Geldautomat und Forum wurde neu hergerichtet, war doch dort alles recht verschmutzt und mit hässlichen „Graffitis“ verschmiert.

Bereits im Januar hatte ich mich mit Herrn Direktor Helmut Scharf von der VR-Bank Saarpfalz besprochen, um erneut eine Kooperation zur Renovierung zu vereinbaren. Dies ist letzthin gelungen und so wurden Brunnen und Gebäude rechtzeitig zum Brunnenfest an Mariae Himmelfahrt renoviert. Ich bedanke mich bei der VR-Bank, die die Materialkosten übernommen hat, und bei den ausführenden Mitarbeitern des Gemeindebauhofes sehr herzlich.

By | 2017-09-05T09:08:28+00:00 5. September 2017|Kommentare deaktiviert für Dorfbrunnen-Ensemble renoviert